Informationen:

+ 49 69 269525–991/-992

Kostenloser Infotermin:

> hier buchen

Let your money run...

...mit profitablen Investments in Unternehmen, die langfristig gesund wachsen.

Christian Kahler

Geschäftsführender Gesellschafter

Christian Kahler verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung im Bereich Aktienanalyse und Asset Allocation. Nach seinem Berufsstart in der Industrie wechselte er 2001 als Aktienanalyst zur DZ BANK, wo er später Aktienstratege und dann Chefstratege für Aktien wurde und unter anderem den Value-Investmentansatz des DZ BANK Research entwickelte. Bis Ende Juni 2022 war er Chefanlagestratege der Bank und in dieser Rolle verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung diverser Muster-Anlagestrategien, die sowohl von Privatkunden als auch institutionellen Kunden der genossenschaftlichen Finanzgruppe genutzt werden.

Jochen Kurz

Geschäftsführender Gesellschafter

Jochen Kurz hat in den letzten 27 Jahren als Aktienspezialist britische institutionelle Investoren beraten. Er startete seine Karriere im Jahr 1993 bei J.P. Morgan und trat nach weiteren Stationen bei Schröder Münchmeyer Hengst und Cheuvreux im Jahr 2004 bei Kepler Equities ein. Dort war er für die Akquisition und Beratung institutioneller Portfolio-Manager in Großbritannien verantwortlich und hat maßgeblich zu deren Erfolg beigetragen. Seine Fähigkeit, durch Stock-Picking Alpha zu generieren, hat er als Leiter des Alpha Capture Teams bei Kepler Cheuvreux von November 2008 bis Dezember 2021 erfolgreich unter Beweis gestellt.